Donnerstag, 3. Mai 2018

Verschenkte Hoodies

Schon lange habe ich nichts mehr gezeigt, was hier in den letzten Wochen genäht wurde. Entweder habe ich tatsächlich (noch immer) keine Bilder gemacht oder ich habe es schlichtweg vergessen.
Daher zeige ich hier heute noch einmal die Hoodies, die hier entstanden sind und bereits alle verschenkt wurden.

Den Anfang machte ein "Zwillingshoodie" für die liebste Freundin der Großen und für die Große selbst.
Schon vor langer Zeit hatte ich den Mädchen mal Kleider aus dem gleichen Stoff genäht. Nun wünschten sie sich mal wieder eine Zwillingsklamotte.
Den Sternenjersey und die Eis-Aufnäher hat sich die Große ausgesucht.



Nun stelle ich fest, dass ich gar keine Bilder gemacht habe vom GANZEN Pullover....nun ja.

Dafür habe ich für eine weitere Freundin der Großen einen anderen Hoodie genäht zum Geburtstag. Sie war nämlich so begeistert von den genähten Pullovern des Sternchens, das sie sich einen ähnlichen wünschte.

Das Sternchen durfte probetragen.


Mit blauen Sternen und pinkem Bündchen...


...einem Kirschaufnäher....


...und einer großen Bauchtasche. Der Hoodie war der Großen tatsächlich etwas weit, aber er ist ja auch auf Zuwachs genäht. Schließlich sollen die Mädchen ja auch länger Freude daran haben.

Als nächstes habe ich einen Geburtstagspullover für meinen Neffen genäht.


Auch bei dieser Variante habe ich Ringelbündchen genommen und mich an einer anderen Taschenvariante probiert....


Außerdem habe ich die Taschenenden mit Snappap abgesetzt, sowie auch die Geburtstagszahl....



Was hier sonst noch so entstanden ist in den letzten Wochen zeige ich, sobald ich ausreichend Fotos gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.