Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalendertasche 2017 (Strandläufer)

Nachdem es mir im letzten Jahr (*Klick*) soviel Spaß gemacht hat, bei der Adventskalendertasche von Farbenmix (*Klick*) mitzumachen, stand für mich fest: Auch dieses Jahr bist Du dabei!

Natürlich war mir aber von Anfang an klar, dass ich es nicht täglich an die Nähmaschine schaffen werde, denn im Gegensatz zum letzten Jahr ist unsere Mini kein häufig schlafendes Baby mehr sondern ein quirliges Kleinkind, und außerdem arbeite ich inzwischen auch wieder.
Mit nur zwei Tagen Verspätung habe ich gestern Abend meine Tasche fertiggestellt.

Diejenigen, die mir bei Instagram folgen, konnten schon bei der Entstehung das ein oder andere Bild sehen.



In diesem Jahr heißt die Tasche "Strandläufer", daher wählte ich bewusst einen sommerlichen Canvas aus. Passend zu den Flamingos kaufte ich Gurtband und Karabiner. Leider gab es das Steckschloss nicht in dieser Farbe, aber mir gefällt es auch in silber recht gut.




Für das Futter habe ich einen mintfarbenen gut abgelagerten Stoff aus meinem Regal kombiniert, lediglich mit einem passenden Webband versehen.
Den Karabiner für innen habe ich weggelassen.




Aussen habe ich rückwärtig nur ein kleines Stückchen SnapPap mit einem Stempel verziert und angenäht, vorne dann ein Herz.
Auf weitere Verzierungen habe ich verzichtet, da mir der Stoff als Muster komplett ausreicht.




Beim nächsten Mal würde ich innen wohl noch ein Reißverschlusstäschchen anbringen, aber ansonsten finde ich diese Tasche richtig klasse. Auch die Größe ist richtig toll.







Mal sehen, ob ich diese Tasche genauso häufig im Einsatz haben werde, wie die "Packs ein" vom letzten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.