Über mich....



Wer steckt hinter Rosenstern?

Mein Name ist Cora, ich bin eine Teilzeit-Berufstätige (aktuell in Elternzeit) Mama von zwei süßen Töchtern (8 Jahre und 1 Jahr). Zusammen mit Mr. Stern leben wir im Süden von Schleswig-Holstein.

Der Name Rosenstern ist eine Kombination aus Namen bzw. Kosenamen.

Meine Familie und ich sind verrückt, gesellig, kreativ, chaotisch, echt norddeutsch,....! 

Gebloggt wird hier über dies und das. Angefangen hatte ich vor vielen Jahren als stille Leserin diverser (bekannter) DIY-Blogs. Schließlich begann ich selbst zu schreiben, vor allem für meine Familie, die in einer anderen Ecke (gerade noch) Norddeutschlands lebt.
Hier geht es um kochen, nähen, häkeln, stricken, basteln, verreisen, .....und und und....!

Du hast noch Fragen zu mir oder zu meinem Blog?
Dann schreib mir doch einfach:

corarosenstern (ät) gmail (dot) com



Kommentare:

  1. Darf ich dich auf meinem Blog verlinken? Würdest du mich auch verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst Du mich verlinken.... :-)) Wenn ich demnächst mal wieder zum Aufräumen komme, verlinke ich Dich auch gern... :-)

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!