Freitag, 31. März 2017

Monatsrückblick - März 2017




Gelesen:


Ja! Schon wieder ein Buch! *g*: Jojo Moyes - Über uns der Himmel unter uns das Meer

Und das war echt schön....ich konnte gar nicht aufhören zu lesen....

Gesungen:


Kinderlieder, Einschlaflieder

Gehört:

Vogelgezwitscher!! Es ist endlich Frühling!!!


Gesehen:

Frühlingsblumen, Frühlingssonne

Getrunken:


mal wieder ein Weizenbier....das war schon lecker

Gegessen:

eher nur Standardküche....keine Besonderheiten....

Gekocht: 


Täglich. Das Bullettjournal leistet hier noch immer gute Arbeit und hilft ungemein bei der Planung.

Gebacken: 

zählen Pfannkuchen oder american pancakes auch zum Backen? Dann ja *g*


Gefreut:


Früüüüüüüühling!!!!! 

Geschenkt:


eine Tasche


Genäht:   


März Block für den Quilt-Along, Einkaufsbeutel, Schlafanzug für das Babymädchen, und gerade eine Tasche für mich


Gestrickt:


Ja!!!! Die Jacke ist fertig....also die Jacke für das Babymädchen. *yeah*


Gehäkelt:


Nö....das steht für April auf dem Plan!

Gebastelt:


auch nicht....die Zeit fehlt, Ideen sind da...

 Gekauft:


Stoff (dabei auch Snappap -  ich bin gespannt)



 Gespielt:


Monopoly Worl, Quixx



Gefeiert:


nein....dieser Monat war wirklich ruhig....



Und nun ist er da, der April! In diesem Monat wird unser Babymädchen zum Kleinkind, es folgen noch weitere Geburtstage (unter anderem meiner) und wir feiern Ostern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.