Mittwoch, 17. August 2016

Babyzeit - der 4. Monat

....ist schon um. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt.

In diesem Monat...



...bist Du  ca 63 cm groß und 6.500 g schwer/leicht
...trägst Du Kleidergröße 62 mit Tendenz zu 68
...werden Deine Laute immer lauter :-) (Schließlich muß man sich durchsetzen)
...sitzt Du nicht gern in der Wippe, wenn wir am Tisch sitzen, da Du dann nicht sehen kannst, was auf dem Tisch passiert.
...waren wir (leider) schon ein paar Tage stationär im Kinderkrankenhaus, um Dein atopisches Ekzem behandeln zu lassen.
...haben  wir seither ein Pflegeprogramm nach Plan mit verschiedenen Cremes und Bädern.
...magst Du es gern, wenn ich Dir sanft nach dem Bad mit dem Handtuch den Kopf rubble.
...schläfst Du nur in Mamas Nähe oder im Kinderwagen ein.
...reicht Dir meist ein Powernapping aus.
...versuchst Du Dich schon ein wenig zu drehen.
...und hebst Dein Köpfchen immer so an, als ob Du versuchen wolltest zu sitzen.
...sind Deine liebsten Spielkameraden Deine Fäustchen, Mamas Hände, Dein Hase und Dein kleiner und großer Hahn.
...kannst Du schon richtig toll lachen.
..."unterhältst" Du Dich am liebsten mit Deiner Schwester.
...steckst Du Dir Deine Zehen beim Wickeln in den Mund.
...streckst Du immer wieder Deine Beine in die Luft und lässt sie auf Matratze oder Wickeltisch plumpsen.
...liebst Du es, wenn Papa so tut, als würde er Deine Füße essen.


Review:

der zweite Monat (Klick)
der dritte Monat (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.