Donnerstag, 24. April 2014

Blütentraum

Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Es ist so herrlich nach einem grauen Winter die Natur erwachen zu sehen, wie sich das frische Grün und die bunten Blumen jeden Tag ein Stückchen mehr ausbreiten.
Ich liebe es, wenn die Luft von Blütenduft erfüllt ist und sich die satt gelben Rapsfelder aus den Landschaften erheben.
Und besonders genieße ich den Ausblick auf die Obstwiese hinter dem Haus in meiner Heimat. Ich sehe uns schon im Spätsommer und Herbst die leckeren Birnen, Äpfel und Pflaumen ernten.
Hach, ist das schön....

1 Kommentar:

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.