Dienstag, 18. März 2014

Hallo baby!

Für den Nachwuchs meiner Kollegen habe ich gestern niedliche Pumphosen nach dem E-Book von Milchmonster (klick) genäht.
In der kleinen Größe 62!
Das ging so toll, das E-Book ist echt klasse und super für Nähanfänger geeignet.
Für mich war es nur etwas fummelig, die kleinen Bündchen anzunähen; das bin ich gar nicht gewohnt, trägt die Sternentochter doch bereits Gr. 116!
Und obwohl sie aktuell im Kleider- und Röcke-Fieber ist, hat sie gesagt, dass sie genau so eine Hose (mit dem gleichen Stoff, versteht sich) auch noch braucht:
Na, dann bin ich mal nähen...! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.