Sonntag, 16. Februar 2014

African flower im Norden

Inspiriert durch den süßen Blog von Petra ("klick") muss ich nun auch endlich mal den Frühling herbeihäkeln.

Wobei ich bei diesem Projekt vermutlich nicht nur einen Frühling herbeihäkeln werden...*räusper*.

Wenn alles läuft, soll aus diesen Blümchen nämlich eine Decke werden....

 Die Anleitung zu den Blumen-Hexagons habe ich hier bei Heidi ("klick") gefunden, allerdings auf englisch.
Aber auf Grund der supertollen vielen Bilder kann man die "African Flowers" auch prima ohne großes Englisch-Verständnis nachzaubern.
 
Ich bin dann mal häkeln ... 8-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.