Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 (Januar 2014)

Nun auch das erste Mal 12 von 12 von mir.
Schon lange bin ich ein Fan dieser Aktion und möchte mich nun auch endlich mit einreihen!
Das Prinzip und die anderen Teilnehmer seht ihr bei "Draussen nur Kännchen" (*Klick*).

Begonnen hat Familie Stern mit einem ausgedehntem Sonntagsfrühstück.






 Einige Weihnachtsbecher warteten noch auf die Kiste im Keller ...



... und auch die Barbie wollte frisiert werden.



Der vormittagliche Spaziergang ...




 ... inklusive Pfützen springen ...



... bei endlich herrlichem Sonnenschein!



Während Mr. Stern lackiert .....



... versuchen sich die Oma und der kleine Stern an anderen Malarbeiten...






... und mein Beitrag dazu.



Tauchstunde für den kleinen Stern ...





... und Knabbereien vor dem abendlichen Fernseh-Programm.



Und hier wartet mein aktuelles Projekt auf Fertigstellung:



.... macht's Euch gemütlich ... auf einen schönen Abend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.